Finden Sie hier die Liste mit den gefilterten Produkten auf Basis Ihrer aktuellen Auswahl.
Funktion
- Compiler
- Debugger
- Embedded Internet
- File System
- RTOS
- TCP/IP Stack
- USB Stacks
Target CPUs
Referenzkunden
Beratung
Lassen Sie sich beraten, nutzen Sie unser Formular, wir melden uns umgehend bei Ihnen zurück. Oder rufen Sie an: +49 251 98729-0.
NEWS
- 11.01.2012
SMX.Blaze™ TCP/IP + RTOS Eval-Kit für STM32F4 Cortex™-M4 - 07.07.2011
Micro Digital unterstützt den Texas Instruments AM35x Sitara™ - 02.06.2011
SMX.Blaze™ TCP/IP + RTOS Eval-Kit für Freescale Kinetis™ K60 Cortex™-M4 - 28.03.2011
SMX.Blaze™ ARM RTOS und TCP/IP Eval-Kit für STMicro STM32F2 - 08.03.2011
RTOS Support für Texas Instruments AM1x Sitara™ (AM1707, AM1808) - 28.10.2010
RTOS SMX v4 verfügbar - 14.07.2010
RTOS Support für Texas Instruments TMS570 (Cortex-R4) - 24.05.2010
RTOS Support für Energy Micro AS EFM32G - 17.03.2010
RTOS Support für 4 wichtige Cortex-M3 Familen - 26.01.2010
Atmel + Micro Digital bieten ARM9 Komplettlösung mit AT91CAP9 an
RTOS Support für Energy Micro AS EFM32G

Micro Digital, Inc kündigte heute die Verfügbarkeit des SMX® RTOS und der gesamten Systemsoftware von Micro Digital für den Energy Micro AS EFM32G Controller an. Ein Eval Kit für das Development Board und EWARM von IAR ist hier online verfügbar.
Damit ist der Support der wichtigen Cortex-M3 Familien nun vollständig: Texas Instruments (Luminary Micro) Stellaris LM3Sxxxx, STMicro STM32, Atmel AT91SAM3U, NXP LPC17xx und Energy Micro AS EFM32G.
Dazu gehört der BSP-Code, treiber für On-Chip-Ethernet und USB Controller, eine Floating-Point-Library. Sie finden bei Micro Digital auch kostenlose Evaluations-Kits und Demos zum Download.
"Die ARM-M Architektur, auf der die Cortex-M Prozessoren basieren, unterscheidet sich deutlich von der bisher bekannten ARM Architektur. im Gegensatz zu vielen anderen Architekturen wurde ARM-M speziell für Embedded Systeme entwickelt.
SMX RTOS, smxNS™ TCP/IP Stack, smxUSBH™ USB Host Stack, smxUSBD™ USB Device Stack, smx Flash File Systems und die GoFast® IEEE 754 Floating Point Library (single und double precision) sind für die o.g. Cortex-M3 Controller auf den entsprechenden Evaluation-Boards "out of the Box" verfügbar, betriebsfertig integriert. Optimiert auf High-Performance bei geringstem RAM und ROM Speicherverbrauch!

Über Micro Digital
Micro Digital, Inc. ist seit über 30 Jahren im Embedded System Software Geschäft tätig und verkauft Software seit 20 Jahren.
Micro Digital Leitlinie ist es qualitativ hochwertige Systemsoftware und Support zu moderaten Preisen anzubieten.
Downloads
- Looking for Quality Embedded Software? (PDF| 1.26 MB)

